Dienstag, 29. April 2014


Guten Abend :)

So langsam kommen die Wochenenden wieder, wo man abends auf Party geht und den anderen Tag einfach nur ausruht. Der einzige Unterschied, das man morgens um 6 Uhr schon von alleine wach wird, weil die Kirche ruft :P Seit Gesternabend ist Kim wieder im Hause und so bin ich nicht mehr so alleine. Obwohl ich eh nicht viel zuhause war und wenn war ich schwer mit kochen und backen beschäftigt. ;-)
Am Montag war hier ja auch noch Feiertag angesagt, also ein ganz ruhiger Tag. Bis mittags war ich noch bei den Sistern, danach hab ich den Nachmittag bei einem Kumpel verbracht und abends bin ich dann zu Susann und Jens, DVD- Abend :). Dienstagmorgen hatte ich zum Frühstück Besuch von meiner Freundin Eunice. Spontan haben wir dann den halben Morgen lang Gesellschaftsspiele gespielt. Als wir über meinen Rückflugsdatum gesprochen hatten, meinte sie ganz trocken weg, dass ich nachhause fliegen dürfte aber nur für eine Woche, dann müsste ich wieder zurückkommen, sonst würde sie mich holen. :P Ich glaub ich muss schon für den nächsten Urlaub hier anfangen zu sparen.^^ Den Dienstagabend hab ich bei meinen Geschwistern verbracht, die mit mir erstmal gemeckert haben, weil ich über Ostern nicht da war. Deswegen waren die beiden Mädchen am Mittwochmorgen bei mir. Da der Papa an dem Tag von seiner langen Reise wiederkam, haben wir den ganzen Morgen lang gebacken. Muffins, Frietas und Fantakuchen. Als ich in den Kuchen Fanta hinzu gab erklärten mich Beide sofort für verrückt, aber das nahmen sie dann doch wieder zurück als sie ihn nachher  probierten. Ab jetzt soll jeder Kuchen ein Fantakuchen werden. :) Der nächste Backtag mit den Mädchen ist schon im Kalender eingetragen. :P Abends war ich ganz spontan bei Freunden die mich zum Fußball gucken eingeladen hatten und da ich an dem Abend eh nix zu tun hatte und im großen Haus eh alleine gewesen wäre, bin ich zu den Jungs um Real Madrid gegen Bayern zu gucken. Ich fand das Spiel super spannend! :) ....... Bin nach 10 Minuten eingeschlafen. :D So war der Mittwoch auch schon wieder rum ;-) Der Donnerstag war wieder ein ganz ruhiger Tag. :) Abends war ich mit den 2 Kumpels mit den ich den Donnerstag zu vor in der Kasembolodge war, wieder dort, um Billard zu spielen. Diesmal hab ich zum Schluss sogar gewonnen und sie haben mich auch nicht gewinnen lassen :P Am Freitag hab ich mich mal wieder auf den Weg in die Stadt gemacht, einkaufen, Briefe abschicken und Sonnenbrand holen, den gab es nämlich kostenlos ;-) Ach bevor ich es vergesse. Da ich an dem Tag Post bekommen habe, die bereits mitte Februar abgeschickt wurde, kann es gut sein das die Briefe die ab jetzt abgeschickt werden, nicht mehr unbedingt rechtzeitig ankommen. Ist zwar schade, weil ich mich an die Briefe gewöhnt habe, aber ich kann mich einfach nicht auf die Postboten verlassen. Also Leo, beeil dich mit deiner Karte. :D
Nachdem ich nach 3 Stunden wieder Zuhause war, stand erstmal ausruhen an. :P Abends war ich wieder bei meinen Geschwistern. Der Kleinste hatte ein Motorrad bekommen, womit er durchs Haus fahren kann. Natürlich musste ich das Fahrzeug auch mal ausprobieren und ich muss sagen, Kind sein ist echt was Schönes! :) Wenn ich zurück bin muss ich mir erstmal bei Jemand ein Bobby Car ausleihen. :D
Gestern stand ich den ganzen Tag in der Küche und hab für Kim eine kleine Überraschung vorbereitet. Ich hatte die Tage zuvor Eier ausgepustet angemalt und ein Osterstrauch gebastelt und sie daran gehangen. Dann hab ich gestern noch Eier gefärbt und sie in meinem Zimmer versteckt. Als sie dann nachhause kam, war alles schön österlich geschmückt und sie durfte Ostereier suchen. Später gab es dann noch ein 3- Gänge Menü :) Von Erdnusssuppe über Katroffelgratin bis hin zum Schokoladenfondue. :) Und wieder einmal hab ich gemerkt das man auch mit einfach Dingen ans Ziel kommt und gar nicht den ganzen Schnick schnack benötigt. Jetzt hatten wir Beide auch unser Ostern und es war super! Es ist nämlich nicht wichtig wann man es feiert, sondern nur das man es nicht vergisst und es mit denen feiert die man gerne hat! :) Das Ostern werde ich glaub ich so schnell nicht mehr vergessen ;-)
An dem Abend war ich dann noch mit 3 Freunden unterwegs und haben Kasama etwas unsicher gemacht. Aber auch nicht sehr lange, weil ja heute Morgen wieder Messe war und die 3 Jungs haben darauf bestanden das ich nach Hause fahre und schlafe, damit ich morgens fit bin. :P Kirche war wie immer, diesmal gab es wieder viele Bemba Songs und dazu neue Tanzschritte. Da ich Beides gleichzeitig eh nicht hinbekommen hätte, hab ich mich auf die Schritte konzentriert und damit hatte ich schon genug Arbeit. Aber es hat mega viel Spaß gemacht und meine beiden kleinen Schwestern die auch da waren, meinten dass es gar nicht aufgefallen wäre, dass ich die Schritte zum 1. Mal getanzt hätte und dass ich das gut gemacht habe. Flunkern können die Beiden ganz schön gut, von wem sie das nur haben? :)
Na ja da heute wieder Sonntag ist, wird der Tag bestimmt eher ruhig aber wer weiß was sich  noch so spontan ergibt. Ich lass mich mal überraschen ;-)

Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen