Donnerstag, 24. Juli 2014


Guten Abend,
so jetzt ist meine letzte Stunde angebrochen, bevor ich gleich in das Taxi steige und zum Flughafen fahre.
Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich morgen um die Zeit schon in Deutschland sein werde.
In meiner letzten Woche in Kasama habe ich mich eigentlich nur mit Abschied nehmen befasst. Besonders traurig war der Abschied von meinen ganzen Kindern im Tetekela und von meinen kleinen Geschwistern. Samstagabend kamen dann auch noch ganz überraschend ein paar Jungs aus der Fußballmannschaft um sich von mir zu verabschieden, da hab ich mich echt gefreut. Sonntag hatten unsere Priester uns dann noch einen schönen Abend bereitet, für uns gekocht, bzw. kochen lassen und dann gab es eine kleine Abschiedsfeier.
Montag saß ich dann  mein letztes Mal für 12 Stunden im Bus und bin nach Lusaka gefahren.
Hier habe ich noch ein paar Geschenke für meine Lieben in Deutschland besorgt und hab dabei sogar noch etwas von Lusaka gesehen.
Gesternabend haben Kim und Ich noch einmal schön gemeinsam zu Abend gegessen und uns dann einen Film angeschaut, ein ganz gemütlicher Abend. :)
Der heutige Tag war eigentlich nur noch zum Ausruhen und Koffer packen da.
So das soll es jetzt auch erstmal gewesen sein. Aber ich schreibe auf jeden Fall noch einmal und dann gibt’s auch noch ein paar Fotos von meiner letzten Woche in Kasama.

So ich würde mal sagen bis Morgen und ein paar werde ich wahrscheinlich schon am Wochenende sehen. Bis dahin, eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen