Dienstag, 18. März 2014

Guten Tag,
es tut mir echt leid dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber seit dem wir Letzten Sonntag (09.03.) volles Haus haben, hatte ich noch keine Zeit, den Bericht zu schreiben. Es ist so schön Besuch aus Deutschland zu haben, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Eigentlich sollten nur 2 Freunde aus Deutschland anreisen, aber auf einmal waren es 4, für Alle eine riesen Überraschung…. außer für mich, denn ich war schon Monatelang in den Plan eingeweiht. :P So bin ich vorletzten Donnerstag (06.03) mit dem Bus nach Lusaka gefahren, kam Freitagmorgen um 6 Uhr an, hab vor Ort noch ein paar Sachen erledigt, wie Busticktes kaufen, bei der Post nach meinen Paketen nachfragen und ganz wichtig, einen Burger essen! :) Mittags bin ich dann mit einem Taxi zum Flughafen gefahren. Dort stand ich dann, mit Willkommensschild in der Hand, für den Fall das die Beiden mich auf Anhieb nicht sofort erkennen würden und dann hieß es WARTEN.... Nach einer halben Ewigkeit sah ich auf einmal 2 Bekannte Gesichter und ich war echt „Happy“ als ich Anne und Stefan in den Arm nehmen konnte. :) Wir 3 haben uns dann in unserem Hostel noch einen schönen Abend gemacht. Um 4 Uhr morgens ging dann unser Wecker, den keiner wahrgenommen hat und wir nur durch Zufall wach geworden sind. Um 6 Uhr ging es dann los und so saßen wir wieder 11 Stunden im Bus Richtung Kasama. :) Dort wartete Kim auf meine Rückkehr und konnte es nicht fassen als auf einmal Anne und Stefan vor ihr standen. Die Überraschung war sichtlich gelungen.

Seit dem Samstag sind schon wieder 10 Tage vergangen und wir haben in der Zeit viel erlebt und vor allem eine Menge Spaß gehabt und gelacht. Zum Beispiel haben wir den „Youthday“ ganz groß gefeiert und waren ehe wir uns versahen Teil der Parade. Samstag sind wir dann nach Mpulungu gefahren um auch Greta und Nils zu besuchen, ich bin schon Gestern wieder abgereist, weil ich ja momentan Schule habe. So haben wir Sonntag uns den Kalambo Wasserfall angesehen, wegen der Regenzeit ist es zur Zeit nicht möglich mit einem Auto dahin zu gelangen, so hieß es Wandern. 2 Stunden Berg rauf und 2 Stunden wieder hinunter. Das war ein Tag, den Muskelkater spüre ich noch heute. :P Highlight des Tages war, Dominik, Nils, Stefan und Ich durften Motorboot fahren. :) Ich könnte jetzt noch stundenlang schreiben, aber das wären dann mindestens 7 Seiten, das lassen wir also lieber :D Zudem fahre ich mit den Anderen am Donnerstag nach Lusaka und von da aus nach Livingstone, Kurzurlaub ;-) Also werde ich wahrscheinlich keine Zeit Sonntag für einen Bericht haben, aber wenn ich am 28.03. wieder bin und der Alltag wieder eintritt, werde ich wieder jeden Sonntag schreiben können, nur momentan genießen wir einfach die Zeit mit den anderen Chaoten aus Deutschland. :) Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ich melde mich sobald ich wieder im Lande bin, bis dahin eure Caro :)

( In Lusaka angekommen )


(Kein Strom?! Dann wird halt draußen gekocht ;-) )


(Chaotenpower in Kasama)


(Familienbesuch :))


(Abendbrotzeit ;-))


(1. Maiwanderung :D )


(Unser Schlafhaus in Mpulungu ;-))


(Einmal bitte die Zeit anhalten ;-))


(Kalambo Wasserfall :))


:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen